Skip to content

Über mich

Hey, mein Name ist Roxana. Schön Dich kennenzulernen.

Über mich

Ich bin 34 Jahre und stolze 11 Jahre zusammen mit meiner besseren Hälfte Robby. Zusammen haben wir eine wunderbare kleine Tochter (entschuldigt wenn ich sie hier immer Bolleke nennen werde), die gerade 2 Jahre alt geworden ist.

Ich gehöre zur Kategorie: „Alpha-Chaot“. Ich gehöre nicht zu diesen superperfekten Hausfrauen, bei den die Wohnung bis in der letzten Ecke auf Hochglanz geputzt ist, die Wäsche immer frisch gebügelt ist und das Essen jeden Tag pünktlich auf dem Tisch steht. Ich führe gerne Regie in unserem Leben, aber gehöre nicht zu denen die alles perfekt können – ich wünschte es wäre so.

Menschen die mich kennen würden mich sicher als stur und dickköpfig bezeichnen – ich selber sehe mich eher als willensstark (c; und *hust*, da sind sich Robby und ich nicht einig, als schüchtern. Aber es ist tatsächlich so, in großen Menschenmengen oder mir fremden Situationen mit neuen Leuten fühle ich mich wieder wie das kleine 5jährige Mädchen, das versucht in der großen Menge ihre Mama wiederzufinden.

Ich habe mich bis vor Kurzem eigentlich gar nicht für das bloggen interessiert…bis ich bei der Suche, nach Geburtstagsideen für den 1. Geburtstag für mein Bolleke auf Pinterest gestoßen bin…und von dort auf die vielen wirklichen tollen und kreativen Blogs.

Zum einem ist dadurch mein Interessenspektrum immens gewachsen…jetzt zeichne und backe ich nicht nur mehr…nein, jetzt bastle, nähe, fotografiere, schreibe, unterrichte, handwerke und gärtnere ich was das Zeug hält. Ach hätte der Tag doch nur 48 Stunden und müsste ich nicht zwischendurch auch noch zur Arbeit gehen (c:
Und darum geht es mir jetzt. Ich will der Welt zeigen, was wir alles neues entdecken und vielleicht können wir damit auch andere inspirieren.

Aber zumindest kann ich so auch alles für Bolleke festhalten. Und wenn Sie mich später einmal fragt, was wir so gemacht haben, kann ich ihr zeigen: Schau Schatz, so war Deine Kindheit.

Advertisements
Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: