Skip to content

Car Painting

June 21, 2013

 

Ich glaube es fast gar kein Geheimnis, aber bin ja ein Fan von “Messy Play”. 😀 Und ich lasse gerne Bolleke mit Farben und Materialien experimentieren.

Und als ich bei Jessie, einer amerikanischen Mama von zwei Jungs gesehen habe, wie Sie mit “Car-Trucks” gemalt haben, dachte ich mir: Ohhhhhh ja! Das müssen wir auch unbedingt mal probieren. Also gesagt getan.

Car Painting

 

wie immer fing Bolleke irgendwann ganz konzentriert ihre Hände anzumalen und abzudrucken 😉

Carpainting2

oooh, das hat Spaß gemacht

Carpainting3

Leave a Comment

Leave a Reply

