Skip to content

Bubble-Wrap Painting

June 21, 2013

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Das heißt aber nicht, das Bolleke und ich nicht trotzdem viel neues probiert und erlebt haben 😀

Erst vor einiger Zeit haben wir uns im “Bubble-Wrap Painting” probiert. Ihr kennt sicher die Luftpolsterfolien mit diesen Noppen, die man so schon knacken kann? Und ich kenne niemanden der das gerne macht 😀

Letztens hatten wir diese Folien in einem Paket und ich habe die Folie direkt vor dem Müll gerettet und in unsere Materialkiste gelegt. Die Idee dazu hatte ich unter anderem hier gesehen: http://www.playcreateexplore.com/2010/08/bubble-wrap-print-painting.html. Sowieso hat Jessie viele tolle Ideen für kleine Kinder.

Und jetzt war es endlich soweit, Bolleke und ich haben es uns draußen auf der Terasse gemütlich gemacht und waren kreativ.

Bubble Wrap2

Diesmal war Lisa ganz wild auf die schwarze Farbe. Und ich bin immer begeisert, wenn ich sehe mit welcher Konzentration sie jedesmal dabei ist. Sie ist dann oft nicht einmal mehr ansprechbar 😀

Bubble Wrap3

und hier unser Ergebnis

Bubble Wrap4

Ich hab die Folie später wieder abgewaschen. Ich glaube, dass machen wir irgendwann nochmal. Es hat so einen Spaß gemacht

Leave a Comment

Leave a Reply

