Skip to content

Loop

April 10, 2013

So nachdem Bolleke, mein Kleid letztens partout verweigert hat, ahb ich beschlossen erst einmal etwas für mich zu nähen.

Etwas einfaches. Etwas schnelles. Wobei schnell, ich denke jede echt erfahrene Hobbyschneiderin hätte in der Zeit 10 Stück zusamengenäht. Naja, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (oder wie ging das nochmal?)

Mir gefällt’s es auf jeden Fall.

Und Bolleke war auch ganz begeisert und hat direkt gefragt, ob ich ihr nicht doch noch ein neues Kleidchen nähen würde 😀

Loop

Advertisements

From → Mamas Ecke, Nähen

2 Comments
  1. Der ist ja süß geworden!
    (Ich muss auch dringend mal wieder an die Nähmaschine……)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: