Skip to content

Ostereier

March 24, 2013

Wie die Zeit rennt. Gerade erst hatten wir Weihnachten und jetzt steht schon wieder Ostern vor der Tür…pffft….

Und was macht zu Ostern? Genau Ostereier anmalen. Also habe ich die letzten 2 Wochen, wann immer es sich ergeben hat, wie doof Eier ausgeblasen. Natürlich unter lautstarkem Protest von Bolleke, weil sie die Eier nicht kaputt machen durfte 🙂

Und dazu auch noch unter erschwerten Bedingungen! Keine Ahnung wieso ich keinen Eicherpikser habe, aber es ist so. Also hab ich kurzerhand Bollekes Holzhammer zweckentfremdet und vorsichtig mit diesem einen dicken Nagel in die Eier geklopft. Und ha! Nur das erste Ei hatte es nicht überstanden! Alle anderen liessen sich hervorragend mit Hammer und Nagel öffnen. 😀

Jedenfalls haben wir nun dieses Wochenende ein paar unserer Eier bemalt. Bolleke hat es großen Spaß gemacht. Sie erzählt auch ständig vom Osterhasen und dass er die Eier für die Kinder versteckt und sie sie suchen darf etc…

Und dass sich der Osterhase über ihre bunten Eier freuen wird.

Ostern2-1

Ostern3-1

Allerdings ist sie dann auch sehr schnell zum Bodypainting übergegangen 😀

Ostern4-1

Advertisements

From → Bolleke

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: