Skip to content

Frühlingserwachen

March 10, 2013

So wir haben ihn gefühlt, wir haben ihn gerochen, wir wissen, er ist ganz in der Nähe. Der Frühling!

Und weil wir uns so darauf freuen, haben wir angefangen den Frühling Willkommen zu heißen! Jawohl, so schön der Winter ist und so sehr wir gerne Schlitten fahren, jetzt wirds Zeit für etwas neues.

Und darum haben wir als allererstes Ostergras gesäät

Ostergras4Ostergras5

Ostergras6

Und weil es Bolleke so einen Spaß gemacht hat, haben wir gleich noch ein paar Blümchen, die sie sich zuvor im Pflanzencenter ausgesucht hatte eingepflanzt

Frühling3

Und hier das Ergebnis

Frühling4

Jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern, bis der Frühling endlich da ist, oder?!

Advertisements

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: