Skip to content

About me…

February 25, 2013

„Hey, mein Name ist Roxana. Schön Dich kennenzulernen…“
So, jetzt sitzt ich hier vor der „about me“ Seite und es will mir nichts Gescheites einfallen. Viel lieber würde ich euch eins unserer neuen Projekte zeigen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch den Teil meines Blogs zu „pimpen“…denn es stört mich einfach.

Also ran an die Arbeit…

Advertisements

From → Mamas Ecke

3 Comments
  1. Hehe, ich habe gerade deinen Kommentar bei Lauren (The Thinking Closet) gesehen… Und jetzt sitze ich auch da und will meine About-Seite neu machen!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    • hehe, cool. Ich hatte mich direkt gestern nachdem ich den post bei The Thinking Closet gelesen hatte, an die Arbeit gemacht…
      Ich sehe Deine Seite sieht aber schon schick aus…bis ich alles so habe, wie ich es mir vorstelle wird es wohl noch dauern 😉

      • Ha, meine ist gerade eben fertig geworden! Jedenfalls die englische Version, jetzt nur noch alles einmal übersetzen, hui… (Warum fang ich eigentlich immer mit dem englischen an, wo ich doch deutsch bin? Ach, das soll wer verstehen!)
        Ich bin ja aber auch schon 10 Monate dabei zu bloggen, da bin ich natürlich schon etwas weiter… (Und ich hab immerhin ein bßchen davon mal gelernt, das hilft natürlich auch)
        Wenn du irgendwelche Tipps oder Hilfen benötigst, sag gern Bescheid!

        Lieben Gruß, Midsommarflicka

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: