Skip to content

Schneeeeeee…

February 24, 2013

So, der Winter scheint uns echt noch nicht verlassen zu wollen.

Da, hatte ich mich gerade Freitag noch gefreut, weil ich das erste Schneeglöckchen in unserem Frühlingsbeet vorm Haus entdeckt hatte…

Hier der Beweis –>Schneeglöckchen

…und dann schneit es doch noch das ganze Wochenende und mein Schneeglöckchen verschwindet unter einer dicken weißen Decke.
Und obwohl ich mich schon sehr auf den Frühling freue, Schnee mag ich auch sehr gerne! Und gerade dieser ist toll, denn endlich können wir einen Schneemann bauen. Der Schnee, den wir vorher immer hatten, war leider nicht Schneemann tauglich.

Also sind Bolleke und ich heute Mittag raus, erst eine große Runde Schlitten fahren (ich natürlich als Pack/ Ziehesel und Bolleke als Eseltreiber) und dann haben wir unseren Schneemann gebaut. Ok, ICH habe den Schneemann gebaut. Bolleke wollte partout nicht vom Schlitten runter kommen und hat von dort aus meine Arbeit delegiert. Am Ende hat sie wohl dem Papa stolz erzählt SIE hätte einen Schneemann gebaut :D. Ja ja sie weiß schon, wie sie das zu machen hat. Lass die anderen arbeiten und heimse selber das Lob ein ;P

Da ich die Schneekugeln nicht hochbekommen habe (mein Rücken lässt grüßen), habe ich kurzhand beschlossen, dass unser Schneemann doch gerne lieber Schneeengel im Gras spielen möchte.

Hier unser Resultat Schneeengel1

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

