Skip to content

Mamas neues Spielzeug…

February 13, 2013

So es ist endlich soweit. Ich habe mir ein neues “Spielzeug” gekauft. Ich habe soviele amerikanische Rezepte, musste mich aber immer mit diesem “Cup-Messsystem” herumschlagen und dieser Umrechnerei in unser metrisches System. Aber wieviel sind bitte schön z.B. 1/8  cup Butter?

Ich hatte schon öfters Ausschau in den Haushaltsabteilungen diverser Geschäfte gehalten, bin aber bisher nie fündig geworden. So und jetzt habe ich endlich Nägel mit Kopfe gemacht und mir einen ganzen Satz “Cups” bestellt.P1030227

Ach, ich freu mich so.

Und Bolleke auch. Sie dachte es wären neue Töpfe für ihre Spielzeugküche und als ich ihr aber sagte, dass das ein Spielzeug für Mama sei, kam prompt die Antwort: “Mij ook damit spielen”.

Na dass muss ich mir aber nochmal überlegen (c;

From → Mamas Ecke

Leave a Comment

Leave a Reply

