Skip to content

Mamas neues Spielzeug…

February 13, 2013

So es ist endlich soweit. Ich habe mir ein neues “Spielzeug” gekauft. Ich habe soviele amerikanische Rezepte, musste mich aber immer mit diesem “Cup-Messsystem” herumschlagen und dieser Umrechnerei in unser metrisches System. Aber wieviel sind bitte schön z.B. 1/8  cup Butter?

Ich hatte schon öfters Ausschau in den Haushaltsabteilungen diverser Geschäfte gehalten, bin aber bisher nie fündig geworden. So und jetzt habe ich endlich Nägel mit Kopfe gemacht und mir einen ganzen Satz “Cups” bestellt.P1030227

Ach, ich freu mich so.

Und Bolleke auch. Sie dachte es wären neue Töpfe für ihre Spielzeugküche und als ich ihr aber sagte, dass das ein Spielzeug für Mama sei, kam prompt die Antwort: “Mij ook damit spielen”.

Na dass muss ich mir aber nochmal überlegen (c;

Advertisements

From → Mamas Ecke

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: